Wer hat noch vhs VHS Kassetten und einen kassettenrekorder?

5 Antworten

Ich hab nur noch 2 VHS Videos

Spice Girls - Live in Istanbul

Spice Girls - Live in Wembley Stadium

Alllerdings hab ich schon Lange keinen Video Recorder mehr ich hatte früher hunderte dieser Kassetten die 2 hab ich nur deswegen behalten weil ich ein großer Fan damals war

Ja aber auf dem dachboden :). Meine oma hat ein kombigerät. Dvd und kassette in einem!

Nicht Zuhause rumstehen, aus Platzgründen; aber wir haben ne große Ikea-Tasche voller VHS-Kassetten und den alten Kasettenrekorder bei uns im Keller. Wollen ihn vielleicht mal wieder nach Hause bringen, sollten wir umstellen.

ich , wenn mal jemand etwas Digital haben will .

Ja, habe ich. Steht angeschlossen im Wohnzimmer, aber nutze ich nicht mehr.