Wer hat "Mess with the best, die like the rest" gesagt/erfunden?

3 Antworten

Dade Murphy: Mess with the best, die like the rest. Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0113243/quotes

petermeier1122
Fragesteller

Cool, danke. :) Ich möchte mir ein Tattoo davon machen lassen (Bitte keine Meinung dazu geben, mir haben schon genug Leute davon abgeraten :D).

Was meinst du? Soll ich lieber Dade Murphy oder Jonny Lee Miller unter das Zitat schreiben lassen? Ich wiess nicht so recht. :S

petermeier1122
Fragesteller
@EndThisLie

Ok thx. :D Kriegst dann mal einen Stern. :P

Edit: Ich sehe gerade, dass man erst nach 24h ein Sternchen geben darf. Dann kriegst du's eben dann.

Viel älter: "Its first use seems to be with Green Beret Army special forces in the late 60s. The Special Forces community adopted it during the 70s, and by the 80s it was in fairly common use. Marines love it and have shirts made with crossed M16 and skulls."

Das war der Schauspieler Dade Murphy in dem Film:

Hackers - Im Netz des FBI von 1995