Wer hat meine Meerschweinchen getötet Raubtier oder Mensch?

4 Antworten

Das tut mier sehr leid für dich ,aber nach einem Tier klinkt das nicht. Eher als ob es ein Menschen war.

Den ich klaube nicht das ein Tier 22 MS mit nehmen würde und den rest dalssen und 5 Tote zurücklassen würde.

Es tut mir leid, aber ich denke, es war ein Mensch.

Kein Tier würde die Beute so verletzen, wie du es beschrieben hast. Das Sternförmige deutet ebenfalls auf einen Menschen hin, wieso sollten Tiere ihre Beute so verschwenden?

Sternförmig angeordnet? Kaum Blut? Das klingt nicht nach einem Tier. Ich weiss,dass bringt dir jetzt auch nix mehr,aber ne Tierkamera wäre hilfreich gewesen. Mein Beileid zu deinem Verlust.😥

dies kann man nicht beantworten, nur frage ich mich warum das Gehege so schlecht abgesichert war, das Tiere hätten eindringen können.