wer hat gute erfahrung mit partnerrückführung gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sich zu einer Beratung für Paare entscheidet, hat durchaus Chancen, dass die Partnerrückführung klappt. Lernziele:

1) Die gemeinsame Geschichte verarbeiten, die jeweiligen Lebenskontexte und die internen Interaktionsmuster verstehen, sich in der Verschiedenheit gegenseitig sehen und achten.

2) Den Einzelnen würdigen und stärken, die Liebe hinter den Taten wahrnehmen, die eigene Entwicklung im Spiegel der Reaktionen von Partner und Kindern reflektieren, altersgemäße Selbstverantwortung übernehmen.

3) Der Liebe eine Chance geben, klar kommunizieren und verbindliche Vereinbarungen treffen, Geben und Nehmen ausgleichen, Elternschaft gemeinsam gestalten und an den Herausforderungen des Lebens wachsen.

Klappt schon aber es hält nicht lange, da die Gründe warum man sich getrennt hat irgendwann wieder auftauchen (wiederholen). Aber Eifersucht ist die stärkste aller Waffen. Auch wenn Personen meinen mit der Person längst fertig zu sein. Es wird ihr Ego angreifen (Was mir gehört gebe ich nicht gern ab)

Ja, aber vergiss es ;) Der Mensch, der wirklich für dich bestimmt ist, hat so keine Chance dich kennen zu lernen und bleibt unerfüllt. Das willst du deiner wahren großen Liebe nicht antun.

Niemand, alle die das denken, haben eine große Einbildungskraft.

Ich will einen Partner habe,der zu mir kommt,weil er mich begehrt.

Was soll ich mit einem, der zurück geführt wurde.