Wer hat für sein Tupperware Auto schon nachzahlen müssen und wieviel?

2 Antworten

Hallo. Ich bin seit kurzem eine "Tuppertante" seit noch kürzerem eine Gruppenberaterin, heißt - darf das Firmenauto fahren, eigene Gruppe bilden und fordern - ich hab eine Karierre gestartet. Das Auto ist ein Hamer! Nagelneu! Die Kosten die man selber tragen muss: Benzin tanken, bei Privatnutzung 30,00€ pauschal Versicherung(ansonsten Fahrtenbuch führen), alle zwei Jahre Inspektion durchführen, alle zwei Jahre bekommt man ein nagelneues, weil das alte schon alt ist:-))) habt keine Angst, geht in die nächste Bezirkshandlung - traut euch und versucht es - es passiert euch nur das Gute.

Hat der Wagen auch so einen praktischen Schraubverschluss?

Mal im Ernst: seid ihr Mega-Seller, dass die euch einen Wagen geben wollen oder wie kommt das?

zumbel1
Fragesteller

Nein sind wir nicht!Es ist nicht so schwierig wie man am Anfang denkt.Man braucht nur Mut,Selbstvertrauen und Geduld.