Wer hat Erfahrung mit tunecore?

2 Antworten

Ein guter Freund sagte mir, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass du mit dieser Plattform Erfolg haben wirst. Ich würde mich in Eigeninitiative direkt an seriöse Labels in deinem Genre wenden, zumal die Konditionen auch wesentlich besser ausfallen können.

Hast du ein paar Songs auf SC, die man mal hören kann?

weisserAffe
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Was auch immer SC bedeuten soll, nein- meine Babys zeige ich erst wenn sie veröffentlicht sind. 😊

Also Ich habe mein Album vor einem Monat 'veröffentlicht' - nur bis jetzt ist nichts gekommen. Weder irgendwelche antworten auf E-Mails von TuneCore noch hab ich mein Album irgendwo gefunden. Auf meinem Konto bei TuneCore ist auch keinerlei Hinweis ersichtlich. Telefonnummer gibt es in Deutschland wohl nicht. Der endgültige Release Termin war gestern. Ob da noch was kommt bin ich gespannt. Wüsste aber auch nicht wie ich mein Geld zurück bekommen werde. Kann ja keinen Kontakt aufnehmen.