Spotify for Artists..wo ist mein Account?

1 Antwort

Einen Spotify for artists account solltest du dir erstellen können. Da du den Link zum Song hast und da ja auch ein Artist steht den du anklicken kannst und die Artist ID aus dem Link zur Artists Page zu kopieren.

Ansonsten frag bei Tunecore auch mal nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label
Johi192
Fragesteller

Okay danke, hat funktioniert..jetz hab ich noch ein anderes Problem ich komme zwar überall rein und mein Profil kann auch jeder finden ich kann aber keinen neuen Song über Tunecore hochladen weil tunecore mein Artist Profil nicht finden kann... ich soll mir eine Spotify Seite erstellen lassen steht da