Jemand gleicher Name auf Spotify?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify bringt das immer durcheinander. Eigentlich sollte es dann zwei Künstlerprofile geben.

Wenn du das siehst, kannst du das Spotify melden, die entfernen es dann.

Ja das sind Fehler die aber nach höchstens einer Woche wieder behoben sind

xSimonx3  01.02.2021, 11:03

Aber nur wenn man es meldet... Bei der Rockband "Love" waren ewig viele verschiedene Künstler zu finden.

Eigentlich darf man nicht den gleichen Namen wie ein anderer Künstler auf Spotify haben und sollte eigentlich auch nicht funktonieren ich würde das mal melden.

LG