Wie kann man einen Spotify Künstler Account erstellen (Spotify Dir Artists)?

3 Antworten

Zuerst musst du einen Release an uns schicken. (Also releasen) Du kannst aber dann auch schon vor der Veröffentlichung des Tracks dein Künstlerprofil beanspruchen. Setze dich dafür mal mit deinem Label oder deinem Distributor in Kontakt, um an deinen Artist Link zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

https://blog.feiyr.com/de/richte-dein-spotify-kuenstlerprofil-ein/
1) Um dir ein Artist Profil zu erstellen, brauchst Du zunächst einen User Account auf Spotify. Du kannst dich hierfür entweder mit deiner E-Mail-Adresse oder über Facebook registrieren. 2) Ähnlich wie dein Albumcover spiegeln das Profil- und Headerbild deines Spotify-Profils deine Identität als Künstler wider