Wer hat Erfahrung mit Obstbäumen von Aldi?

3 Antworten

Auf Dauer wird das nichts im Kübel wenn man auch Ertrag haben will und nicht ständig spritzen,düngen und wässern will.

Zudem sind die Bäume im Discounter oft nichts wert. Die Sorten stimmen nicht und man weiß nie welche Unterlagen verwendet wurden und welche Eigenschaften der Baum somit hat.

Das sind ganz normale Obstbäume, die ich so nie kaufen würde.

Man weiß weder, welche Unterlage das ist, noch welche Sorte das sein soll.

Such nach "Säulenobst".

Die müssen in die Erde, da sie zu groß werden. Das dauert auch Jahre, bis du da ernten kannst.