Wer hat Erfahrung mit Medium Aniko?

2 Antworten

Falls du Medium/Engel Aniko der bekannte wahrsager ungarisches tv medium meinst die mit toten und feinstofflichen wesen kommunizieren kann und dir einredet/droht du und deine Familie ist im Gefahr ohje bitte think twice. Kurz zusammen gefasst befinde ich mich bei der Sektenberatung und Beratung denn diese person hat mir damit mein Leben fast gänzlich ruiniert.Die Geschichte ist so lange wie ein Martyrium mit Einsüchterung und angst machen mit schwarze magie und teufel und dass mir flüche/krankheiten und dass ich sterbe.Ich gab der Person meine Daten wie Name Adresse Bilder meines Gartens und Hauses hatte die Person in Facebook.Ich war höhrig die Person versuchte mich von freunde fernzuhalten und zu isolieren damit ich mit keine Leute darüber reden...redete mir sogar ein Familienmitgleider sind im Gefahr und muss von zuhause weggehen damit meanwhile bosnische Sintis bei mir vorbei kommen können...auch konnte sie natürlich sagen wo sich bei mir sogenannten magische Gegenstände befanden allerdings nachdem solche Personen " rein unauffälig" bei mir auftauchten und ich Ihr die Adresse gab denn der Teufel hat bekanntlich Gps...Habe als Junge frau eine Menge schulden von telefonrechungen wahrsagerhotline und beträge die ich überwies...zwecks teufelsaustreibung da ich sonst dem Teufel versprochen sei.Ebenfalls werde ich seitdem ich den Kontakt abbrach bombardiert mit spam e-mails durch Missbrauch meine Daten.Die Werbung und E-mails die ich bekomme sind alle in Richtung sterben,Sterbeversicherungen,oder Krankheiten die ich nicht habe alles Themen um mir angst zu machen das könnte oder wird dir passieren...es ist viel viel mehr...ebenfalls waren andere betroffene solltest du in esoterik foren lesen:Hilfe ein Magier und seine Gefolgsleute terroriseren mich ...diesen Beitrag gab mir die Person zu lesen damit ich subtil verstehen was mich erwartet...ebenfalls solche Andeutungen am Telefon wie ja sie hatte sich mal wieder mit ner blöden Kundin angelegt aber zum glück hat sie ja eine gute Rechtschutzversicherung um junge andere "blöde" kunden wie mir angst zu machen und den wind aus den segel zu nehmen falls mag wagt diesen schritt zu gehen.Tatsächlich hat auch lange zeit gedauert. Ich habe hilfsorganisationen kontaktiert die Person gemeldet auf der Liste der Esoterik abzocker. Bitte gebe nicht deine Daten und am besten glaube nicht ansowas. Suche dir Kontakt zu Freunde ...Ich muss jetzt zur Bewältigung zum Sektenwatch und Verein und mit mit rituellen Missbrauch und Gewalt beschäftigen denn ich habe und hatte massive Blockaden und Eingriffe in meinem Leben. Habe Alpträume und Trauma und das ist harten tobakk.

Matlaine70  01.04.2020, 01:56

nowahrsager, wie Krank musst Du in Dein Kopf sein! Du bist Physik Krank!

nowahrsager  21.05.2020, 22:36
@Matlaine70

solche Beleidigungen tangiern mich peripher genauso wie solche sonstige Einsüchterungsversuche und Ablekungen vom eigentlichen Thema wenn ich nur ehrlich und objektiv meine persönliche Meinung beschreibe und meine schmerzvolle Erfahrung schildere. Habe weder davor noch sonst von siehe oben angst.Dafür habe ich viel zu viele Jahre gelitten. mfg

Matlaine70  01.04.2020, 02:05

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Da sieht man wieder was es für Physik Kranke Menschen gibt Herr nowahrsager sie brauchen dringend Hilfe!

nowahrsager  21.05.2020, 22:38
@Matlaine70

Finde ich auch daher holte ich mir rechtlichen Beistand :) Übringens jmd als Krank im Kopf zu bezeichnen für seine Erfahrung ist kein Kavaliersdelikt.

Matlaine70  26.05.2021, 13:15
@nowahrsager

Krank im Kopf zu bezeichnen für seine Erfahrung ist kein Kavaliersdelikt. Neid muss man sich Erarbeiten, Mitleid bekommt man Geschenkt!!!Du bist so Krank in Dein Kopf und deine Aussagen sind Lügen, aber GOTTES Mühlen malen langsam aber Gerecht!!! DU Fake-Scheiße!!!!

Ich persönlich glaube nicht als solche Sachen auch nicht an Hellseherei usw. Wenn solche Leute für ihre Beratungen Geld verlangen sind es sowieso eher Betrüger die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

nowahrsager  21.05.2020, 22:40

ja gebe ich dir recht. genauso ist mir passiert leider