wer hat Erfahrung mit der Firma Rhenus?

3 Antworten

Unsere Firma ist Kunde bei Rhenus, die sind was das angeht sehr unzuverlässig und ungenau, ständig ist irgendwas falsch wegen deren Fehler oder fehlt oder verspätet sich.

Wie die als Arbeitgeber sind weiß ich allerdings nicht

Und wie ist es gelaufen...?

Erwarte auch was von denen und habe fast nur negatives gelesen.

Ich kann mit dem Sendungsverlauf bisher auch nix anfangen, weißt du woran ich gerade bin bzw. hast du vllt noch deinen Verlauf?

- Scaninfo Verladung im Versandbetrieb
- Scaninfo Entladung
- Sendung übernommen

Ich kenne die Fa Rhenaus aus München. Kann nur sagen hier hat sie einen guten Ruf, habe noch nie was negatives gehört.

Die zahlen gut und pünktlich.

Ich hätte keine Bedenken.