Wer hat Erfahrung mit Timecrew Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Firma Timecrew hat eine sehr schlechte Ruf in die Branche. Küchenhilfen wurden als Koch vermittel,die vorher in die gleiche Firma als Küchenhilfen tätig waren. Seit ungefähr ein Jahr hat die Hamburg Filiale eine neu Disponentin. Von Arbeitgeber/Kunde Seit gibt viele Beschwerden.Verträge wurden nicht verlängert oder gekundigt .Timecrew verliert täglich seine beste Mitarbeiter.

Ich habe am Jahresende für diese Firma einen Tag gearbeitet. Nun habe ich das Geld bekommen - weit weniger, als vereinbart war. Ich empfehle diese Firma nicht weiter.

Don't go there! - Vorsicht - Vorsicht - Vorsicht - Das ist eine windige Firma, die die Leute über den Tisch zieht. Man unterschreibt einen Vertrag immer mit einem Anwalt. Warum ist das für eine kurzfristige Tätigkeit nötig??? Normalerweise reicht da ein kleiner Auftrag und die Unterschrift.

Für alle, die auf Jobsuche sind - gibt immer noch viele andere Firmen, die seriös sind.