Wer hat Erfahrung mit der Electricity Saving Box?

2 Antworten

Klingt nach Abzocke, keine Ahnung was das sein soll. Wer kein Geld aus dem Fenster werfen will und nicht an Verschwörungstheorien, freie Energie und den Weihnachtsmann glaubt sollte die Finger davon lassen und lieber beispielsweise in stromsparende Leuchtmittel und Geräte investieren.

Hallo , Ich weiß nicht ob es was bringt, aber bei Ebay gibts die Dinger für unter 10 € Technisch ist es schon möglich durch Leistungsbegrenzung auf den wirklichen Leistungsbedarf Strom zu sparen , aber für unter 10 € ???