Erfahrungen mit pink-box

2 Antworten

Ich würde nicht bestellen. Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Manchmal bekam ich kein Paket und die Leute von Pink Box sind mir gar nicht entgegen gekommen und haben die Schuld der Post zugeschieben. Die Leute dort sind total unfreundlich! Und trotzdem musste ich jede Rechnung bezahlen.

und die Produkte sind meistens sinnlos, die liegen bei mir heute noch herum. Also für diesen Preis kriegt man schon Besseres!

Auch die Kündigungspapiere sind sehr kompliziert.

Also... es ist echt unterschiedlich... mal sind nur ein paar lunpige Proben drin und man fragt sich wofür man teuer Geld bezahlt und überlegt dann PinkBox zu kündigen und dann kommt ein ganz tolles Paket mit Duschgel, Lidschatten usw... und man staunt und freut sich... du musst selbst entscheiden