Wer hat einen B47 MZ rasenmäher?

2 Antworten

Bild habe ich jetzt leider keins, versuche Montag eins zu machen. Die Feder gehört an den kleinen Hebel der aus dem Motor kommt unter der Abdeckung für den Starter und die andere Seite kommt an die "Platte" mit drei kleinen löchern an das erste Loch (sie darf sich nicht bewegen und muss in der Stellung bleiben die Sie ohne die Feder auch hat). Diese Feder bedient nämlich auch den Fliehkraftregler, der dafür sorgt das wenn der Motor unter Last arbeitet trotz Vollgaseinstellung noch ein wenig nachregeln kann von allein.

Hat der Mäher einen Briggs and Stratton, Tecumseh oder Honda Motor ?

Wermogst
Fragesteller

Der Rasenmäher hat einen  Briggs& Stratton Motor.

Lg Werthard