Welches Motoröl muss ich beim Benzinrasenmäher von Gardol 4240 B benutzen?

2 Antworten

Hallo Udo1968,

nachdem es sich um einen Briggs&Stratton Motor handelt, also um einen 4-Takter, kommt ganz normales Motoröl, entweder ein Mehrbereichsöl W10-40, oder auch nur Einbereichsöl W10 oder dicker zur Verwendung!

MfG

Norina

Es gibt extra Motorenöl für Rasenmäher. Das kannst du auch problemlos benutzen. Einfach mal im Baumarkt schauen. Sogar große Supermarktketten führen sowas.