wer hat eine Heissluftfritteuse zuhause,wie schmecken die Pommes dann wenn man mit einer Heissluftfritteuse Pommes macht.?

4 Antworten

Hallo,

ich schneide frische Kartoffeln in Pommesstäbchen und koche diese ca. 5 Minuten.

Dann mische ich die Kartoffeln mit etwas Öl und Gewürzen. Das kommt dann in die Heißluftfriteuse. Immer nur eine kurze Zeit einstellen, die Pommes mit einem Löffel umrühren und dann die Heißluftfriteuse wieder weiter laufen lassen.

Ich finde die sehr lecker.

Mir schmeckts nicht. Unsere Heissluftfritteuse wurde wieder abgeschafft und wir frittieren wieder altmodisch und ungesund mit Fett. Ist ja nicht so, dass wir jede Woche Fritten haben, aber wenn mal dann selbstgemacht und richtig frittiert und nicht nur heissgeblasen

Ich finde Pommes aus der Heißluftfriteuse sehr lecker 🙂 die schmecken richtig nach Kartoffel und nicht nach Fett

FirstClassNob
Fragesteller

danke dann werde ich mir das bestellen,wollte etwas gesünder leben ohne Fettige Gerichte..

RoteHaareAnna  07.11.2020, 02:04
@FirstClassNob

Am Anfang muss man sich umgewöhnen 🍀 der Geschmack ist halt anders und die Zubereitung dauert etwas länger als beim klassischen frittieren.

Ich finde allerdings das es sich lohnt 🤗

Knusprig und gut.