Zuhause Pommes wie in McDonalds machen

5 Antworten

also ich arbeite bei mc donaldfs und die pommes da sind der billigste sch...ade das ich hir nicht das richtige wort schreibenkan was die uali der pommes korreckt beschreibt ;) spass bei seite du nimmst eine fritteuse wenn du keine hast nimm einen grossen topf dan machst du da pflanzliches fett rein kein pflanzliches oil ich sagte pflanzliches fett dan drehst du auf aaahm ich glaube auf 170 grad celsius da ich annehme das das schwehr zuhause zu kontrollieren ist dreh einfach den swaagaauuf und scmeiss die pommes die die längsten und dünnsten sein werden die du im laden gefunden hast in den besagten siedenen topf und lässt die da genau 3:20 minuten drinne dan holst du sie raus daan nimmst du salz und machst machst das auch dadrauf lieber zu viel als zu wenig den sie werden ja noch durchgeschüttelt der nächste schritt ist das durchschütteln schüttel sie durch und dan lässt du sie 10 minuten unter einer wärmeleuchte bei 60 grad celsius vergammeln biss sie labbrig werden und schon schmecken sie wie bei mc donalds aber wenn du wirklich gute pommes willst also dan sollte ein normal denkender mensch im stande sein den weg zu burgerking zu finden :)

Man merkt dass du nur bei McDonalds arbeiten kannst, so wie du schreibst.

Ja, einfach Backofenpommes nicht so lange im Ofen lassen, damit sie schön pappig bleiben, nicht zu viel Salz dran machen und dann eine Weile vors offene Fenster stellen, bis sie ordentlich kalt sind. Fertig sind die McDonaldspommes ;)

Hehe witzige frage ich denke du kannst dir auch leckere pommes machen mit einer Fritöse und ein paar tiefkühl Pomp Fritten musst genau die zeit beachten die auf der Rückseite steht oder du gehst zum Mc'donalds und fragst welche Pomp Fritten die haben und wie lange die in der Fritöse bleiben müssen

Frittier sie in altem Öl und nimm sie 3 Minuten zu früh raus, dann viel zu viel Salz drauf machen, voila!!!

bei bofrost gibts mikrowellen pommes. Die sind genauso pampig wie beim Mc Donalds