Wer hat eine Film-DVD von "Bye bye Brazil"?

2 Antworten

Meinst du echt ne Simultanübersetzung? Wäre mir neu, dass es sowas bei Filmen gibt, außer irgendwer macht das privat für dich.

Und ansonsten sieht es nicht so aus, als ob es den Film überhaupt auf deutsch auf DVD gibt. Du wirst dich wohl mit englischen Untertiteln genügen müssen.

evaness
Fragesteller

Die DVD mit englischen Untertiteln habe ich im internet gesehen. Ich möchte den Film gerne mit jemand schauen, der nicht so gut englisch kann.

Ich habe den Film 1980 im Kino gesehen, kann nicht sicher sagen, ob es deutsche Simultanübersetzung oder deutsche Untertitel waren. Oder waren es englische? Es ist schon über 40 Jahre her, habe keine genaue Erinnerung.