Wer hat edle Pferdenamen für mich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachtwind, Nordwind, Schimmer, Fürst, Prinz, Baron, Ajax, Hektor, Scipio, Hannibal, Cäsar, Trajan, Leonidas, Napoleon, Wanja, Samson, Ole, Störtebecker.

Hekate, Andromache, Aphrodite, Diana, Venus, Hexe, Fee, Lilith, Babajaga, Irina, Jadwiga, Bella, Ragazza, Jette, Brit, Nele.

hutten52  03.09.2017, 19:12

Danke für den Stern.

Noir de Luxe, Belle XVI (irgendeine römische Zahl), Black in White, Grande Soleil, Chapter, Crazy (name)

Typische Friesen-Hengstnamen:

  • Aalderik
  • Eintsje
  • Dêdjer
  • Thiadmar
  • Sipriaan
  • Sjarre
  • Douwe
  • Fedderik
  • Kroonprins

Typische Friesen-Stutennamen

  • Heabeltsje
  • Drieweske
  • Frederikje
  • Naantsje
  • Timmeltsje
  • Rikeltsje
  • Johantsje
  • Moontsje

Oder du siehst einfach mal hier nach: http://www.friesenwiki.de/friesenpferdenamen/

Helia
Löfleur
Hilliard
Adelia
Cordelia
Geneviève
Amalia
Mariebella
Nightschweif
Riley
Primrose
Blackewa
Dalia