Wer hat die Doku von Bushido geschaut und was denkt ihr?

1 Antwort

Für jeden der Bushido etwas länger verfolgt oder mal Fan war, ist mittlerweile eigentlich offensichtlich, dass das alles fake ist.

Das offensichtlichste ist wahrscheinlich, dass er trotz LKA/BKA Schutz und trotz angeblicher Angst vor diesen Leuten, immernoch Musik macht, wo er auf harten Gangster macht und Leute übelst beleidigt.

Dazu, dass er halt zig Fotos von seiner Familie in Social Media teilt.

Würde so jemand agieren, der sich ernsthaft Sorgen um seine eigene Sicherheit oder Sicherheit seiner Familie macht? Oder irgendwie traumatisiert ist und Therapie macht? (wie er ja behauptet)

Selbst GZSZ stellt sowas realistischer dar als Bushido.