Wer hat den Song Never Not Try geschrieben?

5 Antworten

Der Song wurde extra für das Finale geschrieben.

Der Komponist ist unbekannt.

Composer Lyricist: Louis Leibfried
Composer Lyricist: Jules Kalmbacher
Composer Lyricist: Jens Schneider

(aus den Credits der Videobeschreibung)

https://www.youtube.com/watch?v=e81kQKvSX8Y

Woher ich das weiß:Recherche

Das war Xavier Naidoo.

leonie821  08.04.2021, 11:15

100% hat der den Song nicht geschrieben. Er wurde letztes Jahr aus der Jury geworfen von DSDS und das ist auch gar nicht sein Musikgeschmack! Ich frag mich wie du darauf kommst...

Poldi1950  08.04.2021, 11:36
@leonie821

Er hat den Song geschrieben,schau im Internet nach.Auch wenn er aus der Jury geworfen wurde,hat es nichts damit zutun,das er den Song geschrieben hat.

Das war irgendein unbekanntes Komponistenduo, ich hatte die Namen irgendwo gelesen, finde das aber jetzt nicht mehr. Die haben alle 4 Songs geschrieben.