wer hat den aldi erfunden der billigladen?

2 Antworten

Wie hier schon mehrfach beschrieben, die Gebrüder Albrecht haben Aldi gegründet. AlbrechtDiscount.

Ob die Beiden das Prinzip des Discounters wirklich erfunden haben, oder nur optimiert und bekannt gemacht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

ich meine, die Glühlampe wird ja auch Eddison zugeschrieben. Dabei hatte dieser nur die Glühlampe mit Eddisonfassung erfunden und diese so massentauglich gemacht.

oder das Fließband, das Henry Ford in der Fleichproduktion entdeckte und einfach auf den Automobilbau angepasst hat.

Wenn ich richtig liege, das waren 2 Brüder, Albrecht war der Name. Sie haben ganz klein angefangen und heute Milliardäre sind.

Singuli  21.11.2023, 16:38

Sind schon gestorben