Frage von Dilara2000K, 177

wer hat den 2. weltkrieg verloren?

kann mir btte jemand sagen wer den 2. Weltkrieg verloren hat ? also welche Länder.

Antwort
von ponter, 65

Och Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein. 

Anstatt hier eine Frage zu formulieren, solltet ihr mal Suchmaschinen wie Google zur Rate ziehen. Dort gibt's Infos in Hülle und Fülle,

Kommentar von Dilara2000K ,

hier geht es schneller

Kommentar von ponter ,

So ein Quatsch. Die Frage zu googeln, dauert nur wenige Sekunden.

Das Problem ist oft Faulheit und die Tatsache, dass überflüssige Dienste, wie u.a. Facebook und Whatsapp, so präsent sind, dass andere Vorzüge des Internets nicht wahrgenommen werden.

Das Web bietet unerschöpfliche Infos zu unzähligen Themen und allein aus diesem Grund, dürfte es heute gar keine Schüler mehr geben, die z.B. äußern: "Das habe ich nicht gewusst".

Ihr solltet mal darüber nachdenken, dass man vor nicht allzu langer Zeit einen emensen Aufwand betreiben musste, um an Infos zu kommen, u.a. in der örtlichen Bibliothek.

Kommentar von WDHWDH ,

Aufgrund der "Qualität" des Internets gilt ein Ergebnis blos als DRITTQUELLE!

Kommentar von ponter ,

Hier eine solche Frage zu stellen, ist keine gute Idee, vor allem, wenn irgendwelche "Dunstkiepen" eine Antwort aufsetzen.

So gelangt man schnell an fragwürdige Infos und geht damit hausieren. 

Antwort
von FehlerFrage, 86

Deutschland hat verloren.
Das ist zu mindestens das was die Sieger sagen ;-)
Die Geschichte wird immer vom Sieger geschrieben, wer der wahre Aggressor war wird niemals jemand wissen.
Ok im Fall von Hitler lässt sich das wahrscheinlich einfach beantworten, wobei auch hier viele Fakten& Geschichten erlogen sind BZW!! nicht in der Schule beigebracht wird.

Antwort
von pilot350, 130

Deutschland hat diesen Krieg verloren. Ebenso wie Japan.

Kommentar von Dilara2000K ,

danke

Kommentar von pilot350 ,

ja, Deutschland hat der Welt den Krieg erklärt, Japan den USA. Andere Länder wie Italien, Rumänien die mit Deutschland verbündet waren trennten sich jedoch bei Einmarsch der Allierten Truppen von Deutschland und liefen über.

Kommentar von WDHWDH ,

Du solltest Geschichte lernen denn England/Frankreich, die USA u.a. haben Deutschland den Krieg erklärt!

Kommentar von pilot350 ,

Was ich lernen soll ist nicht Deine Entscheidung. Der Überfall Hitlers auf Polen haben die verbündeten der Polen dazu motiviert. Solche Halwissenskommentare mit den Hinweis was User zu lernen haben oder was nicht nicht grenzüberschreitend und wert einer Meldung an die mods.

Kommentar von WDHWDH ,

Wenn du hier glaubst Antworten zu geben,  sollten sie schon stimmen. Du darfst dich dann nicht wundern oder motzen wenn man dich so wie hier, deine falschen "Beantwortungen" kommentiert.P.S. Der Kriegseingtritt der USA, Brasiliens usw(mehr als 100 Staaten) hatte mit Polen nichts zu tun.

Kommentar von TheShadow94 ,

Italien war anfangs auf der Seite von Deutschland, aber haben sich später gegen Deutschland gewendet.

Kommentar von Dilara2000K ,

und die Türkei, war die nicht auch auf der Seite von Deutschland ?

Kommentar von TheShadow94 ,

Anfang ja.

Kommentar von Dilara2000K ,

okay dankeschön :)

Antwort
von JBEZorg, 97

Deutschland, Japan und Verbündete.

Antwort
von TheShadow94, 125

Deutschland (damals Deutsche Reich) und Japan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten