Wer hat das schönste Heimtrikot in der Challenge League?

Habe gerade bemerkt, dass das Trikot von Xamax fehlt.

Und das von Bellinzona

 - (Sport, Deutschland, Umfrage)  - (Sport, Deutschland, Umfrage)  - (Sport, Deutschland, Umfrage)  - (Sport, Deutschland, Umfrage)  - (Sport, Deutschland, Umfrage)  - (Sport, Deutschland, Umfrage)  - (Sport, Deutschland, Umfrage)  - (Sport, Deutschland, Umfrage)

1 Antwort

Bestes: Yverdon Sport FC weil finde die Farbe schön und auch das Design einzigartig

Zweitbestes: FC Schaffhausen gefällt mir auch sehr gut aber erinnert zu stark an Borussia Dortmund

Schlechtestes: Alle fast rein weissen Trikots gefallen mir nicht