Wer hat das Gedicht verfasst (Das ist also mein Leben)?

2 Antworten

Stephen Chbosky wird das Gedicht selbst geschrieben haben, denn in keiner Buchbesprechung wir ein weitere Autor für das Gedicht erwähnt.  Daher muss es von ihm selbst verfasst sein.

Hinten im Buch, bei der Danksagung schreibt Stephen Chbosky:,, Ohne die folgenden Menschen hätte es dieses Buch nicht gegeben. Ich danke ihnen von ganzem Herzen:... Außerdem: Dr. Earl Reum, der ein wunderbares Gedicht geschrieben hat, und Patrick Comeaux, der sich falsch daran erinnerte, als er vierzehn war.