Wer hat auch Singleblues?

1 Antwort

Das hat nichts mit dem Single-Leben zu tun. Es gibt auch Singles die total aktiv und gesellschaftlich eingebunden sind.

Die Aphatie die du überall im Alltag verspürst, hat aber vermutlich dieselbe Ursache wie dein Single Dasein. Vielleicht Testosteronmangel? Psyhische Probleme im Bezug auf Frauen?

Ich denke du solltest mal zum Arzt um physisches auszuschließen.

spearmint388
Fragesteller

Bin weiblich ;-)

spearmint388
Fragesteller

.. ich meine nicht, dass das problem ist, dass ich nicht eingebunden bin.., sondern, dass ich den antrieb nicht habe für diese dinge (jobsuche..hobbies usw)..weil ich schon lange niemanden mehr kennengelernt habe / keinen partner habe..

verreisterNutzer  06.11.2023, 17:14
@spearmint388

Es hat aufjedenfall keinen Wirkungszusammenhang. Du bist nicht arbeits- und hobbylos weil du keinen Partner hast.

Allerdings könnte es sein das deine Verwirrung daher rührt, dass du die Dinge nicht beim Namen nennst. Beispielsweise kaum Sex, keine Sozialkontakte. Das sind durchaus Dinge die allgemeiner Antriebslosigkeit führen könnten.