Wer hat alles ein Septum Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Antwort 53%
Ich habe ein Septum als Frau 32%
Ich habe ein Septum als Mann 16%

9 Antworten

Andere Antwort

Selbst hab ich zwar keins, fühle mich dafür schon etwas zu alt, aber bei Jugendlichen und Jungen Leuten finde ich es schon generell schön.

Unsere Kinder haben inzwischen alle Septum Piercings und auch noch andere Piercings.

Ich habe ein Septum als Frau

Hab meins inzwischen sogar auf 3.2mm gedehnt und überlege sogar noch auf 4mm zu gehen.

Finde es natürlich auch bei Männern schön.

Andere Antwort

Ist habe kein Septum-Piercing, aber finde es schön anzusehen. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Andere Antwort

Hab keinen, bleibt auch zukünftig so.

Ich habe ein Septum als Frau

Ich hab auch ein Septumpiercing, als Frau, und liebe es total! Finde, es sieht an Männern und Frauen gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum