wer hat alles bei kevin allein zu hause gelacht dieses jahr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue ihn immer wieder gerne an und muss auch immer wieder an lachen. Es ist ein schöner Film der nie langweilig wird. Aber nur 1+2, die anderen Teile finde ich nicht so toll. Aber die beiden sind für mich ein muss zur Weihnachtszeit geschaut zu werden. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe es nicht geguckt und daher auch nicht gelacht..

Ich weiß nicht.. durch die weitere Folge um den Schauspieler und seinen Drogenkonsum kann ich nicht mehr so erfolgreich auf seine schauspielerischen Fähigkeiten als Kind zurückblicken.

Das hat mir den Film negativ beeinflusst.

wido1234
Fragesteller

ich mache mir da keine gedanken

TheEleventh  26.12.2019, 07:06

Dem Schauspieler geht es seit langem schon wieder sehr gut :)

Einfach mal bei Instagram verfolgen, ist ein richtig cooler Typ

Ich schaue "Kevin alleine zuhaus" tatsächlich nur noch, wenn ich zufällig darauf stoße. Schon sehr sehr häufig die Filme gesehen. Aber ja, manche Stellen sind immer noch genauso lustig, wie beim ersten Mal ansehen. Da gehört die Stelle mit dem Pizzaboten auch dazu. ;)

Ich mag die "Kevin....." - Filme nicht sonderlich. Ich habe mir lieber "Die Feuerzangenbowle" angesehen.... allerdings auch zu x-ten Mal! :-)

Hallo das kommt immer jedes Jahr zu Weihnachten.Ja ich kenne die Filme auch schon auswendig.Aber sind echt immer lustig anzuschauen.Frohe Weihnachten wünsche ich noch.Lg Klose11