Wer haftet in dem Fall, Paket verschwunden?

2 Antworten

Der Verkäufer muss bei DHL einen Nachforschungsauftrag stellen. Das kannst du als Empfänger grundsätzlich nicht, da du ja in dem Fall nicht der Vertragspartner von DHL bist. Dennoch kannst du schon mal versuchen bei DHL das leere Fach zu reklamieren.

Barbie200
Fragesteller

Danke dir für die Antwort. Aber was wenn er sagt , ich hab es ja abgeholt ? Und es dann meine Schuld ist ?

Weißt du wer haftet wenn das Paket verschwunden ist ? Ich ? Weil es steht ich hab es abgeholt obwohl ich es nicht abgeholt habe ?

Von Experte tinalisatina bestätigt

Hier findest du vielleicht hilfreiche Infos.

Woher ich das weiß:Recherche