Wer guckt heutzutage noch Wrestling?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Alles Show, ich find es aber trotzdem zu unterhaltsam. 44%
Alles Show, son Schrott. 22%
So you smell what "the Rock" ist cookin' ? 22%
Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, fand es aber unterhaltsam 11%
Ich gucke mir gern die gut gebauten Männer/Frauen an 0%

5 Antworten

Alles Show, ich find es aber trotzdem zu unterhaltsam.

Es ist natürlich nicht alles Show. Dahinter steckt viel harte Arbeit. Ich schaue im Gegensatz zu früher jedoch nicht mehr so gerne die WWE. Aber Shows von zum Beispiel NJPW (New Japan Pro Wrestling) oder AEW (All Elite Wrestling) sehe ich immer noch gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Breezy645
Fragesteller

All Elite finde ich auch super. NJPW läuft wo ? Würde ich gern mal reinschauen.

Oder nur im Stream per Abo?

Danke

stefansa  15.11.2020, 14:19
@Breezy645

Also einen direkten Sender für NJPW gibt es in Deutschland leider nicht. Die guten Matches werden meistens nur auf YouTube oder Dailymotion gezeigt. Finde ich schade, ist aber leider so. Ich sage es mal so, All Elite hebt sich seine guten Matches bis jetzt hauptsächlich für die PPV's auf. In den Wochenshows sind die Matches eher kurz gehalten. Und das ist ein Fehler meiner Meinung nach. Denn früher hat die WWE auch bei ihren wöchentlichen Shows wie Raw und Smackdown nicht mit Klassikern zurück gehalten. Und da sollte AEW noch dran arbeiten.

So you smell what "the Rock" ist cookin' ?

Ich habe in meiner Kindheit und Jugend die WCW, WWE und TNA regelmäßig verfolgt aber leider haben die Shows mit der Zeit arg nach gelassen. Seit 2005 spricht mich die WWE nicht mehr so an und die TNA war am Anfang ganz gut aber auch die haben nach gelassen. Andere Ligen begeistern mich eher wenig.

Trotz allem schaue ich mir selten ein paar Matches an.

schaue nur Aew da dort gutes Wrestling geboten wird im Gegensatz zur WWE die mich zu oft enttäuscht hat und Vince mcmahon auch einfach zu alt für seinem Job ist

Woher ich das weiß:Hobby
Alles Show, ich find es aber trotzdem zu unterhaltsam.

Hier, ich. Weil es mich unterhält.

Besonders die deutsche Szene live in der Halle, aber auch AEW, MLW und was mir sonst noch so vor die Flinte kommt 😊

Woher ich das weiß:Hobby
Alles Show, ich find es aber trotzdem zu unterhaltsam.

Hab keine Zeit mehr sowas zu schauen, aber lese mir gerne die Berichte dazu durch und weiß dementsprechend auch immer Bescheid, was Stand der Dinge ist.