Wer gratuliert dir zum Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Freunde und Familie 61%
Familie 21%
Niemand 🚬 11%
Freunde 4%
Jemand anderes 4%

10 Antworten

Familie

Ein enger Teil der Familie. Könnte ich auch drauf verzichten. Freunde habe ich keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Arbeit viele Kollegen, Freunde, meine Familie und manchmal auch unerwartete Anrufe.... Bekannte, die an mein Geburtstag gedacht haben.

Freunde und Familie

Zum Glück meine Freunde und Familie.

Von einem Experten bestätigt
Freunde und Familie

Meine Familie, Freunde und Bekannten. Ich gebe mir Mühe möglichst keinen ihrer Geburtstage zu vergessen ... hin und wieder passiert es eben doch und ich reagiere verspätet.

Niemand 🚬

Es hat lange gedauert, bis ich meine Umgebung soweit konditioniert hatte.