Wer glaubt an Außerirdische?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, tue ich 67%
Nein, es gibt keine Ausserirdischen 33%

7 Antworten

Ja, tue ich

Das es iregndwo im Universum noch anderes intelligentes Leben gibt, steht für mich außer Frage. Aber hier auf der Erde gibt es keine Außerirdischen und trotzdem versucht die US Regierung ihre Bürger mit billigen Tricks davon zu überzeugen.

Ich habe im Folgenden 2 Videos, das eine ist das original Video des Pentagons über das sie selbst sagten das es sich bei den Flugobjekten um Objekte nicht menschlicher Herkunft handeln würde, was ein glatte bewusste Lüge ist.

Im Video darunter wird das Originalvideo von einem ehemaligen Spieleentwickler geprüft, was schon ziemlich interesant ist. Denn Spieleentwickler haben viel Ahnung von Perspektive, Kameras und in manchen Fällen auch von Militärgerät.

Hier das Original Video ...

https://www.youtube.com/watch?v=auITEKd4sjA

Hier das debunk Video ...

https://www.youtube.com/watch?v=Le7Fqbsrrm8

Das bedeutet, das Pentagon hat absichtlich gelogen und versucht aus irgend einem Grund die US Bürger von einer Lüge zu überzeugen. Der Grund der das so offensichtlich macht ist, wenn ein ehemaliger Spieleentwickler erklären kann das es sich bei den Objekten um ganz normale Flugzeuge, Ballons und Ähnliches handelt, dann können das die Militärexperten erst recht. Also haben sie gelogen und zwar so ziemlich Alle die daran beteiligt sind, sogar die Jungs die vor dem US Kongress ausgesagt haben. Was das bedeutet, muss ich glaube ich nicht erläutern.

Bevor einer was sagt sollte er sich eines fragen. Was ist wohl wahrscheinlicher, das es seit über 60 Jahren Außerirdische auf der Erde gibt die sich nicht zu erkennen geben oder das die Regierugnen versuchen ihre Bürger zu verarschen?

Die Folgenden Links könnten bei diesen Überlegungen helfen ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

https://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

Hier noch der Mann der das Video geprüft hat ...

https://en.wikipedia.org/wiki/Mick_West

Die einzigen Monster die es auf dieser Erde gibt, sind Menschen ...

Ich kann es garnicht so recht sagen...

Das Universum ist noch nicht komplett erforscht...

Man vermutet sogar es gibt eine zweite Erde und ein zweites Sonnensystem....

Es wird vermutet das auf dem Mars Außerirdische gibt, ja das kann sein aber es ist nicht alles erforscht....

Deshalb kann ich es nicht so genau sagen....

LG Neyrolix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart
Nein, es gibt keine Ausserirdischen

Solange Beweise für Aliens fehlen, ist davon auszugehen, dass es keine gibt. Es wäre nicht das erste Mal, dass mit aller Gewalt versucht wird, Beweise zu fälschen oder falsche Beweise zu generieren, um Aliens zu erklären.

Der Mensch will nicht wahr haben, dass er allein im Universum ist. Das ist also eher ein psychologisches Problem.

Woher ich das weiß:Recherche
314156926  11.02.2024, 13:02

Funfact: ersetze "Alien" durch "Gott" und es macht immer noch Sinn

es wird wohl welche geben. Zu Außerirdischen gehören ja auch Einzeller, Moose und Flechten. An die Kinoaußerirdischen glaube ich hingegen nicht, Und auch nicht an die Außerirdischen a la Daeneken,

Shoron
Fragesteller

Dann hättest Du bei der Abstimmung auf NEIN klicken sollen.

Ja, tue ich

Wenn das Universum unendlich sein soll dann sind auch die Möglichkeiten unbegrenzt