Glaubt ihr an Außerirdische?

15 Antworten

Die Umstände für die Entwicklung von intelligenten Leben müssen wirklich perfekt sein.
Vielleicht gibt es in jeder 10. Galaxie Leben, dass mit unserem weitestgehend vergleichbar ist; das wären dann immer noch extrem viele

Ja. Alerdings glaube ich nicht das wir Kontakt mit ihnen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

Denke ja . Irgendwo weit weg vlt auch zu ner anderen Zeit.

Aber nich an Aliens die bei uns auf der Erde rum laufen.

Hiii,

Ne,also eigentlich glaube ich eher nd an Außerirdische.😅🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja safe. Die amerikanische Regierung hat ja auch bestätigt dass es außerirdische gibt. Außerdem ist ja klar dass wir in diesen tausenden Galaxien nicht die einzigen Lebewesen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch