Glaubt Ihr an UFO´s /außerirdisches Leben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 56%
anderes 28%
Nein 16%

19 Antworten

Ja

Das Universum ist unendlich groß, ich bin fest davon überzeugt das es Außerirdische gibt.

anderes

Ich glaube nicht an diese angeblichen UFO Sichtungen wie man sie aus dem Fernsehen kennt, aber Außerirdische Lebensformen gibt es auf jeden Fall. Die Annahme, dass wir ganz alleine im Universum wären, halte ich für sehr naiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte

Uzanibug
Fragesteller

Hmm. Da haben sehr, sehr viele Piloten und Experten eine andere Meinung zwecks sichtung von UFO´s.

sagacious  14.07.2022, 23:05
@Uzanibug

Eine andere Meinung kann ja gerne vertreten werden. Wenn es eindeutige Beweise gäbe, würde ich mich vom Gegenteil überzeugen lassen. Hast du welche?

Uzanibug
Fragesteller
@sagacious

Das ding ist, man kann Sie nicht erwischen... da Die Technologie von denen mit unserer nicht zu vergleichen ist.. Beweise habe Ich nicht, aber Ich glaube Kampfpiloten und Piloten die Jahre fliegen das Sie sicherlich sowas gesehen haben.

Cornsnake94  14.07.2022, 23:07
@Uzanibug

Na ja UFO's also unbekannte Flugobjekte müssen nichts mit Außerirdischen zu tun haben, also an den Sichtungen kann ja durchaus was dran sein

Uzanibug
Fragesteller
@Cornsnake94

Ja aber Wie kann es Sein das ein Objekt in Sekunden takten über Mach 3 erreicht ?

sagacious  14.07.2022, 23:09
@Cornsnake94

Das ist korrekt, aber ich denke hier war klar, dass es um die typischen Alien-UFOs geht.

Cornsnake94  14.07.2022, 23:10
@sagacious

Schon klar, aber Piloten etc. können auch nicht sicher sagen dass sie da wirklich Aliens gesehen haben / dass die UFO's mit diesen zu tun haben

Uzanibug
Fragesteller
@Cornsnake94

Stimmt! Ich habe vor paar Tagen eine Doku auf N24 glaube Ich oder Kabel eins gesehen.. die wirklich sehr gut war.. Es war ein Objekt 150m lang wie eine Antenne zu sehen, Strobokopische Lichter inklusive von 4 Maschinen gleichzeitig gesehen... dann verschwand es plötzlich... das passt nicht in meinem Kopf rein.

Ja

Wäre unwahrscheinlich wenn nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
Ja

Außerirdisches Leben ist wahrscheinlich. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass UFOs als Raumschiffe der Außerirdischen zu uns kommen. Sie sind durch die Physik genau so limitiert wie wir.

Ja

In der Unendlichkeit von Zeit und Raum müssen auch die Möglichkeiten unendlich sein.