Wer gewinnt in einem Straßenkampf der wo mehr Muskeln also schwere ist oder der wo die besseren Tricks und Kicks kann?

9 Antworten

Grundsätzlich mal sind Straßenkämpfe nicht gut, weil sie ohne Regeln verlaufen. Irgendjemand rammt Die ein Messer ins Bauch und das war‘s dann. Aber ja, im Zweifel sind die Skills entscheidend. Eine 1,60-Frau kann einen Bodybuilder eliminieren. Kampfsportler haben schnelle bewegliche Muskeln. Sieht unspektakulär aus, ist aber zielführend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Strassenkampf gewinnt der, der den ersten Treffer landet.

Wer im Kampf die bessere Leistung abliefern konnte. Das hat am Ende des Tages mit Muskeln genauso wenig zutun, wie mit Kicks. Wenn du ne Schwäche in der Defensive hast und der Gegner sie, wie auch immer, ausnutzen kann, kann alles schnell vorbei sein.

Allerdings hat man einen großen Vorteil, wenn man skrupelos und schmerzresistend ist.

Kommt auf den gewichtsunterschied an, aber wenn es Grappling ist und der andere gar keine Erfahrung hat hat beispielsweise ein BJJ Typ gute Karten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit ich denken kann kampfsport

Es gewinnt jener, der nicht hingeht. Noch nie was davon gehört, dass der wahre Sieger jener ist, der den Kampf nicht austrägt? Ist das wieder so eine pubertäre Frage von wegen "wer ist der geilere Streetfighter"?