Wer gewinnt heute das Bundesliga Spiel Bayern München gegen Union Berlin.?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bayern München gewinnt 72%
Beide spielen Unentschieden 17%
Union Berlin gewinnt 11%

5 Antworten

Beide spielen Unentschieden

Hallo,

ich könnte mir ein Unentschieden sehr gut vorstellen, wie in Euren letzten 3 Spielen. ;-)

Letztes Jahr gab`s im Heimspiel gegen Union auch ein 1:1, und Union ist ähnlich wie im Vorjahr im Kampf um die Conference-League.

Ich bin gespannt. LG

Bayern München gewinnt

Ich denke mal darauf wird es sicherlich hinaus laufen.

Beide spielen Unentschieden

Die Bayern lassen absichtlich Punkte liegen, da sie wissen, dass ein interessanter Meisterschaftskampf höhere Einschaltquoten bringt.

Bayern München gewinnt

Also ich tippe auf einen Heimsieg des FCB, wobei mir es auch egal wäre, wenn es nur äußerst knapp ausgehen würde...

Bayern München gewinnt

Hallo Klose11!

Die Bayern haben eine Schwächephase, werden aber gewinnen. Es sei denn es wird wieder ein Linienrichter von einem Gegenstand am Kopf getroffen

Wie gestern in Bochum, schönes W. E.