Wer gewinnt Chelsea oder Real Madrid?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Real Madrid 75%
Chealsea 25%

4 Antworten

Real Madrid

Wenn Real heute alles klar macht, dann würde ich sagen das real gegen chelsea weiter kommt. Und wenn Sie ins Finale einziehen werden Sie sich den henkelpott holen. Hala Madrid

Vor paar Wochen hätte ich Chelsea gesagt, aber Real hat sich sehr gut gefangen und Spielen wieder guten Fußball. Eine Tendenz hätte ich bei diesem Spiel nicht. Ich würde auf keinen Wetten. Chelsea ist schon mal weiter, Real spielt heute und muss erst mal in Anfield weiter kommen. Denke aber das sie es schaffen werden.

Real Madrid

Auch wenn ich natürlich für Chealse bin real ist aktuell so stark

musicnewbie
Fragesteller

Die sind echt stark momentan, obwohl wir ohne Ronaldo auskommen müssen.

Whitbeard  13.04.2021, 23:46
@musicnewbie

Ach Ronaldo hin oder her ich als psg Fan kann sagen wenn real ins Finale kommt dann gewinnen sie es auch weil die noch nie ein Cl Finale verloren haben