Wer genau ist jetzt eigentlich Saruto?

3 Antworten

Das ist, zugegeben eine sehr gute, Fanfiction. Ein Nachfolger zu Boruto ist von offizieller Seite bislang nicht geplant.

Und, wenn du keine Lust auf Boruto hast, musst du es ja nicht ansehen. Mir gefällt der Anime zwar auch gut aber das muss ja nicht auf dich zutreffen.

AshLunaMoony  08.07.2023, 12:40

Also wir alle lieben naruto und kurama , denn die haben unsere Herzen erobert. Ist irgendwer anderer Meinung? Nun ja boruto ist nicht so cool und irgendwie ehrenlos, aber es ist nice Serie, also schaue ich gerne. Aber Saruto wäre von Boruto eine sch**ß Kopie, Boruto ist schon fast schlechte Kopie von naruto und Boruto und Sarada sind ungefähr so befreundet wie Sakura und naruto. Wenn kishimoto ,,saruto uzumaki oder uchiha" macht,digga, dann macht es die ganze Story Müll.

Saruto ist der Sohn von Boruto und Sarada. Er ist nut einem Fanfiction und gehört nicht zu den offiziellen Naruto verse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Sohn von Boruto

princesskenny  13.01.2023, 12:17

Der inoffizielle Sohn von ihm aus einer Fanfiction.