Wer geht dieses Jahr auch nach Down under?

3 Antworten

Ich vermute mal, dass Du work&travel machen willst.

Andere Backpacker findest Du in den Hostels. Da sind dann welche, die schon länger da sind oder welche, die gleichzeitig mit Dir starten.

Ausserdem sind die Aussies aufgeschlossene Leute, wie Cokedose bereits geschrieben hat.

Mache Dir keine Gedanken. Du wirst viele neue Leute kennenlernen.

Have fun and enjoy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn alles klappt nächstes Jahr. Ist aber noch nicht sicher.

wie lassen sich am Besten neue Leute kennenlernen

Wenn du der englischen Sprache halbwegs mächtig bist, probiere es einfach mal mit reden.

Sofern du mit "neue Leute" Australier meinst, sollte es kein Problem sein mit denen ins Gespräch zu kommen, da sie meist sehr offen, freundlich und hilfsbereit sind.