Wer geht CSD Mannheim?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Baaaah (sieh zu das du Land gewinnst) 50%
Kann leider nicht 42%
Ich Komme 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann leider nicht

Finde ich traurig, was aus dem Mannheimer CSD geworden ist. Wo ich noch in Ludwigshafen wohnte war der CSD noch größer und war auf den Marktplatz und bei der Alten Feuerwache, das war immer schön, jetzt ist alles auf dem Schlosshof gestopft. Ich weiß noch da hieß es mal: "Wir lassen uns nicht verdrängen", genau dies ist passiert.

Kann leider nicht

ungeoutet und zu weit weg. ich würde aber mega gern

Kann leider nicht

Ich war schon in Stuttgart das hat mir gereicht ich muss auch arbeiten.