Eltern wegen CSD fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiii supi dass du mit einer Freundin hingehst, ist besser als alleine 😍 also mit deinen Ellis ...kannst es ihnen ja danach erzählen ... Bist ja alt genug 😁 du musst halt einfach offen sei, ich bin mal gebeten worden die regenbogenfahne mit zu halten in oder bin einfach so mal bei anderen mitgelaufen. War alles voll spontan.

Tipp: zieh dir was geiles an und lass dich mitreissen 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fkkfamily  31.10.2022, 22:29

Ja, so was muß man ohne Ellis erleben und dein Tipp sich was geiles anzuziehen und sich mitreißen zu lassen ist genau richtig. Einfach frei, hemmungslos und sich total gehen lassen.

Ehm ich war letztes Jahr wirklich ausversehen auf dem csd in München ( war halt auf dem Marienplatz und ich musste was einkaufen haha) bin auch zu 100% straight aber war ziemlich chillig eigentlich. Ich würde des den einfach gar nicht sagen dass das ist haha

thelittlepotato
Fragesteller

Ich glaube ich sage, dass ich mich einfach mit X treffe und dass sie jemanden gesehen hat, welcher in der CSD war und wir sind dann ne Weile mitgegangen. Oha das ist sogar glaubwürdig xD

Ach und was muss man auf einer CSD so alles beachten?

Eigentlich nichts besonderes außer dass sich da erfahrungsgemäß ziemlich viele Taschendiebe rumtreiben wie bei allen Großveranstaltungen und Umzügen und man daher seine Wertsachen gut sichern sollte.

Musst du es ihnen sagen? Wenn nicht ist es sicherer, je nach dem wie tolerant sie sind es nicht zu sgaen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.

Sag doch einfach ihr geht aus, ist ja nicht so das auf einen CSD nur LGBT Leute sind, beachten musst du nicht viel, ist halt wie ein Fastnachtsumzug