Wer gehört alles zu den Disney Prinzessinnen?

5 Antworten

Dornröschen, Schneewittchen, Belle, Arielle, Cinderella, Pocahontas, Elsa & Anna, Rapunzel, Jasmin, Tiana... Mehr weiss ich nicht :)

123Tinkerbell
Fragesteller

lieben Dank <3

Eine offizielle Liste gibt es da nicht. Du kannst ja die Liste der Disney-Filme auf Wikipedia mal durchgehen welche Prinzessinnen es da in den Filmen gab.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema
123Tinkerbell
Fragesteller

guter Tipp, danke <3

Die offiziellen Disney-Prinzessinnen sind:
-Schneewittchen
-Cinderella
-Aurora
-Arielle
-Jasmin
-Mulan
-Belle
-Pocahontas
-Tiana
-Merida
-Rapunzel
-Elsa und Anna
-Vaiana

mir fallen diese ein:

schneewittchen

dornröschen

belle

arielle

jasmin

anna

mulan?

Arielle, Schneewittchen, Cinderella, Dornröschen, Belle, Yasmin, Elsa, Rapunzel, Anna, die von Küss den Frosch, Merida,...