Welches Disney Prinzessinnen Kleid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho Essie7 👋

Mein Lieblings Disney Film ist die Schöne und das Biest 😍
Ich liebe auch beide Filme, die gezeichnete Version und den Realfilm 😍

Emma ist einfach die perfekte Belle 🤩
Nur das iconic dress von Belle sieht in der reallife Version nicht so nice aus.
Das finde ich ziemlich lame umgesetzt.
Aber ich finde Emma als Belle trotzdem einfach mega! 🤩😍

Belle ist deshalb auch meine Lieblings Disneyprinzessin und ich finde ihr
gelbgoldenes Kleid einfach mega und deshalb würde ich das auch am liebsten
tragen 😊

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.pinterest.de/pin/520095456965279123/?mt=login

Ich habe aber auch wirklich so ein ähnliches tolles Prinzessinnenkleid 🙃🤩
Also eben genau so ein mega großes, voluminöses Kleid, dass von der Taille bis zum Boden hin ganz, ganz, ganz weit auseinander geht 🤩

Das Kleid ist echt mega schön, aber auch mega schwer, weil das Unterkleid gefühlt 1000000 Tüllschichten hat 🤩
Nur ist es nicht gelb, wie das von Belle, sondern hat die Farbe nachtblau.
Ich habe es vor meinem Abi bekommen und war eben mein Abiballkleid.

Welches würdest du am liebsten tragen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
 - (Kleidung, prinzessinen)
Kamikatze123
Fragesteller

Sehr schöne Auswahl. Hmm ich denke das von Rapunzel oder Arielle das Rosane Kleid 👗

ArinaArande  23.02.2023, 15:32
@Kamikatze123

Nice, ja auch eine tolle Auswahl! 😊
Danke für deine Antwort 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Heyyy^^

Vaiana Merida belle oder so😅♥️

Aber nicht so durch die Straße rum laufen :)

(Außer Fasching)

Rapunzel, Aurora und belle ist auch noch ok

Cinderella... vielleicht auch♥️

Jaa alle aber meiner meinung Vaiana, Merida oder Aurora :)

Prinzessinnen mag ich trotzdem alle♥️