Frage von Adriano8, 114

Disney Land - Schminken?

In der Big Bang Theory Staffel 6, Episode 18 lassen sich die Mädels Amy, Penny und Bernadette als Disney Prinzessinnen schminken und frisieren und ankleiden. Meine Freundin würde es auch gerne machen, daher wollte ich fragen, ob es dies wirklich gibt? Und wenn es dies wirklich gibt, auch im Disney-land Paris gibt und wie viel es dann kosten würde?

Danke schon mal

Adrian :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ATorres9, 93

Das wird an speziellen Tagen (Halloween, Independent day, Disneyland-Feiertage...) für Kinder bis 12 Jahren angeboten.
Ob in Paris weiß ich nicht, in Nordamerika ist es so.
Man kann sich dort verkleiden und Bilder machen für 20$, wenn man das Kostüm behalten will muss man es sicher für über 50$ kaufen.

Antwort
von diePest, 75

Man kann im Disneyland Kostüme kaufen .. und es gibt auch die Möglichkeit sich schminken zu lassen. Kosten: Kostüm .. sicher ab 50,- .. je nachdem .. Schminken weiß ich nicht mehr .. meine um die ab 8,- .. je nach Aufwand

Antwort
von nachgefragt22, 68

Ja das gibt es! Ich denke mal das geht unter Cosplay. Musste mal danach Googeln. Gibt es bestimmt irgendwo in Paris!

Kommentar von Adriano8 ,

Gibt es das denn auch bei Disney Land?