Wer fühlt sich hier bei GFnet manchmal wie in einem Zirkus?

3 Antworten

Leider nicht. Ich sehe hier keine bunten Kostüme, keine erstaunlichen Akrobaten, keine raffinierten Illusionisten, keine Clowns, die auf sympathische Weise herumalbern und Missgeschicke nur so anziehen…

Dieses Sprichwort setzt die Kunst des Zirkusses viel zu weit herab, ebenso der Missbrauch des Begriffs „Clown“.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber

Hi. Ich nicht immer. Nur manchmal ist es einer das stimmt. Gerade wenn die Trolle einreisen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Na ja, gewisse Parallelen sind schon vorhanden. Beispielsweise wird den neu eintreffenden Fragen immer besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet. So, als hätte der Fragesteller gerade seinen großen Auftritt.

PESHEVA
Fragesteller

Deine Aufritte hier auch nicht gerade unbedeutend.