Wer fühlt sich auch schnell gelangweilt?

2 Antworten

Denk´dir ein Hobby aus und beschäftige dich damit. Das verschafft dir wieder einen interessanten Zeitvertreib und möglicherweise auch neue Freunde, die sich dafür begeistern.

dfllothar grüsst dich und wünscht dir Viel Erfolg !

Hi,

das Problem kann durchaus vorkommen und habe ich auch selbst gelegentlich erleben dürfen. Wie Du schon sagtest, hast Du die Wahl zu entscheiden, mit welchen Menschen Du Dich umgibst und mit welchen nicht. Dementsprechend entscheidest indirekt auch Du , wie das alles ablaufen wird.

Nicht jedes Umfeld kann passend für einen selbst sein und wenn man das merkt, dann kann man das durchaus ändern oder auch sogar selbst die Iniative ergreifen und vorschlagen, was man unternimmt, damit es vielleicht etwas "spannender" und aktiver wird.

Es gibt Menschen, mit denen bist Du drausen und die Zeit verfliegt...Egal, was ihr macht. Alles kann toll und schön sein, auch wenn man nur über die ganze Welt redet. Und dann gibt es Menschen, wo die Zeit gar nicht vergeht. Das hängt letztendlich aber auch mit der Grundsympathie zum Gegenüber ab und wie eng eure Bindung ist.

Dementsprechend: Ich würde mir ein neues Umfeld suchen und wirklich darauf schauen, dass Du das verfolgst, was Du wirklich brauchst, damit Du Dich nicht mehr langweilst. Ggf. auch mal selbst die Initiative dann ergreifen und auf Menschen achten, die es wirklich wert sind.

LG

MadeiraIsIand  13.06.2017, 01:28

Die Gesellschaft ist heutzutage eben sehr oberflächlich und unsympathisch...

Chroud21  13.06.2017, 01:30
@MadeiraIsIand

Das ist leider wahr, letztendlich entscheidet aber jeder selbst für sich, was er daraus macht und mit welchen Menschen er verkehrt.
Halte Dich vom Negativen fern und ziehe lieber das Positive zu Dir! :-)