Wer fühlt sich auch einsam?

9 Antworten

Bei mir ist es so ich hab zwar "freunde" aber wenn irgendwas witziges passiert oder irgendein streit kann ich niemanden schreiben/sagen... :(

Bei mir ist das auch so hab nd viele Freunde und wenn wohnen sie weit weg.

EinsMaxi  21.02.2024, 19:51

du bist einsam,ich bin einsam darf ich dich einsamen, sorry ich wollte den mal bringen.

Glaub mir.. es gibt auch Menschen... die arbeiten und sogar verheiratet sind.. die sich einsam fühlen...

Kenne ich sehr gut😔

M/17

Bei mir ist es genau so ich habe sehr wenige richtige freunde aber mit mir will auch auch keiner was unternehmen oder irgendwas außer eine wirkliche Freundin mit der kann man halt nicht pber alles reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung