Wer findet Sons of Anarchy gut?

4 Antworten

Fande ich am Anfang ganz gut. Allerdings wird die Serie irgendwann enorm langweilig, für mich zumindest. Eine Fortsetzung würde ich nicht anschauen, habe noch nicht mal alle Folgen angeschaut weil es so langweilig wurde. Es gab jetzt auch keinen Charakter oder besondere Szenen die mir besonders gefallen haben. Kommen allerdings Kinder oder gar Babys vor, berührt mich das immer. Hat aber nichts speziell mit der Serie zu tun, sondern ist prinzipiell so.

Floki55
Fragesteller

Ich kann das zwar nicht nachvollziehen das die Serie langweilig wurde, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Zanora  21.09.2022, 17:28
@Floki55

Da hast Du recht, Geschmäcker sind verschieden ;)

Mag ich sehr gerne. Auch mindestens 3x durchgeguckt.. Wie viele kann ich mich für Opie begeistern. Der ist auch in meiner Lieblingszene dabei ist , als er der FBI Agentin den Kopf wegballert, weil er sich für seine verstorbene Frau rächt.. Da so gut wie alle Tod sind am Ende der letzen Staffe. Jax,Opie, Bobby, tara, gemma, clay, juice, sehe ich auch keine Notwendigkeit für eine neue Staffel.. Mayans MC gibt mir auch SoA Vibes. Das reicht.

Ich mochte bobby, opie und jax am meisten eigentlich (paar prostiruierte fand ich auch ganz cool haha)

Also es gab viele gute Scenen, aber welche mir grade sofort einfällt ist die, wo gemma Jax Freundin tötet, da ich sie wirklich mal so gar nicht leiden konnte..

oder wo Opie diese Polizisten im Auto mit ner Uzi erschießt

oder die scenen mit verrat da gab es ja so viele z.b bei den iren,soa selbst oder auch bei dem mörder von tiks tochter...

Und bei ner Scene die mir nahging würde ich mal sagen wo opie und co im knast waren und er dann naja..

Und bei einer fortzenzug würde einfach happy und so weiter also alle die noch leben, die gang weiter führen lassen und dann event einen coolen character einführen der halt sozusagen jax ersetzt und dann die gang anführt

Floki55
Fragesteller

Die Szenen fand ich auch gut.

Bei der Fortsetzung würde ich gern die Söhne von Jax Abel und Thomas sehen. Sie sind zu jungen Männern herangewachsen und wollen ihren Platz im Club einnehmen. Quasie ihren Werdegang vom Prospekt zum (Vielleicht) Präsident und Vize.

Usagi199y  20.09.2022, 01:34
@Floki55

Ja schon.. aaber, Jax hat die ja extra weggeschickt damit sie niemals so werden wie er

Floki55
Fragesteller
@Usagi199y

Das stimmt mit Nero und Wendy am ende. Aber kinder werden erwachsen und neugierig. Es könnte doch gut sein das sie irgendwann an zu fangen nach zu forschen wo ihre Wurzeln liegen. Und dabei lernen sie auch den Club kennen und die Mitglieder die ihren Vater, Oma und Mutter kannten.

Ps: Ich fand Tera auch zum kotzen.

Eine sehr, sehr gute Serie.

Mein LieblingsCharakter war Jax Teller.

Am meisten hat mich natürlich das Ende berührt, da hab sogar noch 3 Tage danach heulen müssen wenn ich dran gedacht hab.

Ich würde die Serie gar nicht fortsetzen.